Unser Chor in der Elbphilharmonie mit Tim Bendzko

Singin’ IDA! @ Voices for Children 2022
Kinder- und Jugendchor der Ida Ehre Schule singt beim Charity-Konzert zugunsten der Michael Stich Stiftung

Nach dem großen Erfolg des Jubiläumskonzerts vor drei Jahren lud Tennislegende Michael Stich am 26. November 2022 erneut zum Charity-Konzert in den Großen Saal der Elbphilharmonie. Johannes OerdingMadeline JunoMax Mutzke,Phil SiemersTim Bendzko – so das großartige Line-Up von »Voices for Children«, das einen Abend voller brillanter Stimmen, außergewöhnlicher Arrangements und großer Emotionen versprach und das Publikum mehr als begeisterte.
Mit dabei war auch der Kinder- und Jugendchor Singin’ IDA!, der nicht nur gemeinsam mit Tim Bendzko auf der Bühne stand und den neuen Song “Wer rettet die Welt für mich?” performte. Gleichzeitig feierte das neue Chorprojekt bei dem Konzert sein musikalisches Debüt und eröffnete das Konzert mit einer eigenen stimmungsvollen Performance, dirigiert von Mathias Johann und begleitet von Daniela Steigel (Piano) und Sebastian Precht (E-Gitarre).

Schauen Sie auch folgenden sehenswerten Beitrag des NDR zum Charity-Konzert an:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Voices-for-Children-Singen-fuer-die-Michael-Stich-Stiftung,hamj129248.html